21st Century Boiii

1,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
21st Century Boiii

"Unterhaltung" wurde neu geschrieben.
Ab jetzt schreibt man es rückwärts
und ohne Konsonanten.
Alles muss flach genug sein,
um durch Glasfaserleitungen zu passen.

"Internet? Gibt es den Quatsch immer noch?"

Das ist nicht das nächste
Tamagotchi,
Hula-Hoop
oder Pokemon,
sondern eine verdammte Kulturrevolution!
Das hier ist das neue Jahrtausend, alter Mann!
Also pack deine Ideen wieder ein und film mich beim Frühstück!
Ich moderiere mein eigenes Leben
und mache alle anderen famegeil!
Meganice!

"Herr Doktor, Herr Doktor! Ich glaube ich habe Follower!"
"Das ist auch kein Wunder, Sie leiden an Viralität!"



Ich bin ein 21st Century Boi!
Aus Stroh mache ich Geld wie Heu.
Eigentlich bin ich kamerascheu,
doch ich bleib den Abonnenten treu.

(*Meine eigene Meinung wird unterstützt durch Produktplatzierungen*)​

„Haben Sie etwas zu Ihrer Verteidigung zu sagen?“
„Ich wollte nur von ihm wissen, was er werden möchte, wenn er einmal groß ist. Wissen Sie, was er antwortete? YouTube. Er sagte einfach nur YouTube… Da sind mir die Sicherungen durchgebrannt.“
Das Gericht verurteilte den Mann zu 15 Jahren mit anschließender Sicherheitsverwahrung, doch in seinem tiefsten Inneren hatte sogar der Richter Verständnis für ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
erstes lesen spontane meinung.
gefällt mir, ist verständlich, kann ich nachvollziehen, kenn ich, ist meine welt, youtube und sowas ja, macht sinn, moderne welt blabla ja! gefällt mir mehr davon, ist gut so,

(persönlich: beschäftigt mich auch persönlich)

hier und da dies das zu viel vielleicht für mich halt aber wen interessierts lassen wirs dabei!

macht mich irgendwie auch cranky danky heiß auf youtube
 

klaatu

Mitglied
Hallo Etma!

Wenn der Text dich "cranky danky" auf YouTube gemacht hat, ist er wohl gescheitert, es sollte Satire sein. Dann ist die (wohl nicht von dir) vergebene "1" wohl doch gerecht...

Du hast noch ein paar andere Texte von mir kommentiert. Warst du dabei nüchtern?? Die Kommentare haben mich jedenfalls sehr zum Lachen gebracht, auch wenn ich nur knapp die Hälfte verstanden habe.

LG
 



 
Oben Unten