5. oktober 99

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Subjektlosigkeit

Hallo Veilchensirup,

(ist das nun klebrig süss oder einfach überwältigend:)

mir gefällt die Doppeldeutigkeit von
"schreibe
tränen auf mein gesicht"

und die Überlappung von
"küsse deine seele
küsse deine stirn"

Dazwischen fehlt irgendwie die Entscheidung über die Form, es klingt immer fast nach einer Melodie und doch wird sie immer wieder unmethodisch zerstört.

Und warum fehlt das Subjekt?

lap
 
zustimmung. die melodie ist beim lesen holprig. so wie die liebe es war. daran läßt sich jetzt nichts mehr ändern. zwischen den zeilen steht ewig viel zeit... so daß man die gebundenheit an eine melodie fast vergißt... (und wie schön wäre es aber, die faszinierendste aller melodien zu finden...seufz...hihi, schmalz, laber, bin schon ein wenig zu müde)
hab dank für deine kritik :)
 



 
Oben Unten