576 (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thylda

Mitglied
Lieber Hagen

Das klingt nach einem recht beunruhigenden Traum, übermäßigem Genuß von Rauschmitteln oder einem ziemlich wilden Rollenspiel-abend. Ob life, am Brett oder am Rechner kann ich jetzt nicht so ganz zuordnen, dazu bin ich da zu lange raus ;)

Ich habe die von Dir genannten Charaktere zwar nicht durchgezählt, aber laß mich raten: Es sind 576? Recht beeindruckend, was Du da so auffährst.

Das mit dem Bier ist auch ein nettes Angebot, aber zum Ambiente passend wäre ich eher für Met. Ja, da kommen Erinnerungen hoch...

Besonders erfreulich finde ich, daß von Trollen jede Spur fehlt. Ich habe Dein Experiment gern gelesen.

Liebe Grüße
Thylda
 

Hagen

Mitglied
Hallo Thylda,

lange her, dass wir einander gelesen haben!
Ich treibe mich wohl zu wenig auf ‘Experimentelles‘ rum.
Du scheinst ja die Einzige zu sein, die auf derartige “Werke“ anspricht.
Träume sind bei mir stets so grauenhaft, dass ich sie möglichst schnell vergesse, von Rauschmitteln bin ich ab, seit einem Horrortrip, und spielen tue ich nur noch Billard und manchmal, auf Wunsch meiner Frau, Scrabble.
Aber seit man mich mit meinem Roman in ‘Lange Texte‘ geschoben hat, was kein Mensch da liest, muss so ein Text mal raus.
Du verstehst?
Die Nummer mit den Trollen habe ich glatt übersehen; - vielleicht sind sie noch einzubauen …
Das mit dem Met kommt mit den Versfüßen nicht hin, eigentlich schade.
Und danke für die Beschäftigung mit meinem Text!

Liebe Grüße
Yours Hagen

_____________
nichts endet wie geplant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten