990. tapete

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
990.
tapete


es blättert hoch die blasenbrüste
rosa nippelblüten knospen
sprengt den steingeländerweg
in sanftem schwung hinauf

es nippelt blütenweggeländer
rosa blättert hoch die blasen
sprengt in sanftem schwung und stein
hinauf den knospenweg

rosa steingeländer schwingt in
sanften blütenknospenbrüsten
nippelt hoch die blasen sprengt
hinauf den blätterweg

in den blasenweg hinauf blüht
rosa nippelbrustgeländer
sprengt den schwungstein hoch ein riss
entblättert sanft die knospen
 

Tula

Mitglied
Moin Hansz
Erinnert mich von der Idee her (die stetige Verarbeitung der ersten 4 Verse) an das 'im Niemandswo' von Thomas Böhme, was du selbstverständlich als Lob hinnehmen solltest.

LG
Tula
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Danke für den Hinweis, Tula,
ich habs eben nachgegoogelt. Ja, die gleiche musikalische Wiederholungsstruktur, ein bißchen wie bei einer Fuge.
Meines ist allerdings sinnlicher, während Thomas Böhme die Eintöngkeit seiner Landschaft betonen will. Dieser Thomas ist cool, ich eigentlich (auch sonst) nie.
grusz, hansz
 



 
Oben Unten