Abfärbe

sufnus

Mitglied
Hi!
Bei vielen Gedichten - grad bei ambitionierten Hobbygedichten - muss man ein Zuviel (im Sinne von: zu wenig) konstatieren. Da wird die große rhetorische Trommel gerührt und in guter Absicht alles Mögliche reingepackt, um den Text poetisch aufzuladen (auch einer meiner häufigen Fehler bei Eigenkreationen). Das kann man Deinem Text jetzt nicht vorwerfen und insofern ist er sehr erfrischend. Aber ich bleibe ein bisschen ungesättigt zurück... vielleicht letztlich doch etwas zu wenig (im Sinne von: zu wenig)?
Als Anstoß über die Ökonomie der Mittel nachzudenken, find ich es aber prima! :)
LG!
S.
 

Outymier

Mitglied
grüss dich sufnus

Danke für den Hinweis. Nach mehrmaligem Nachlesen fällt es mir auch auf: da fehlt was. S 1 finde ich nach wie vor o.k., die 2te als Überleitung auch, aber es muss noch was kommen, für den Sinn des Ganzen. Dazu bräuchte es eine zusätzliche 3te. Ist das Schöne eines Forums wie diesem hier, dass
bezüglich nicht von selber drauf gekommen... mfg


PS: werde den Text demnächst nachbearbeiten.
 



 
Oben Unten