Abfrage (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo pipi,

ein Hofknicks sieht bei mir albern aus, daher nimm bitte ein würdevolles Nicken der Dankbarkeit zur Kenntnis.

Und Hallo Schakim,

ja Du hast Recht, das Dessert ist meist versuchenswert, lässt man es stehen, bleibt die Frage ewig bohrend, wie es wohl geschmeckt hätte.
Allerdings könnte es auch befriedigend sein, sich diese kleine Sünde nicht auch noch abtrainieren zu müssen.
:)

cu
lap
 

Nachtigall

Mitglied
Es nimmt mich einfach mit

Hallo lapismont,

gefällt mir wahnsinnig gut.
Mir gefällt besonders das "Lebendige" in den Worten. Entschuldige bitte, aber ich kann es jetzt nicht präziser ausdrücken.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

gleich zwei Vögeln hat mein Textlein gefallen!

Ich danke Euch und wünsche noch angenehmes Singen und Fliegen,

lap,
Sesselsitzer
 

Traumtod

Mitglied
Guten Morgen lapismont,

auch mir hat Dein Gedicht sehr gefallen.
Gerade eine Form von "Leichtigkeit", die mich berührt hat.

Viele Grüße
traumtod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten