abgereimt

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Puhhh. Ich muss zugeben, das halte ich für wirklich schlecht. Warum hast du das geteilt? Was erhoffst du dir davon?

LG
Patrick
 

Outymier

Mitglied
mir gefällt der Text, nach wie vor.

ja, mein lieber Patrick Schuller, ein ehemaliges Mitglied dieses Forums, das war zur Zeit meines Anfanges hier, nannte dich mal ein "arrogantes Arschloch". So etwas würde ich nie sagen. Ich weiss nicht, ob du damals realisiert hast, was man jemandem antut, der vielleicht mit Herzblut seine Texte schreibt, mit dem Kommentar: "du kannst es einfach nicht!" Das wollte ich dir schon seit langer Zeit einfach mal nur so sagen und deine lieben Grüsse kannst du woanders hin versenden.
 

petrasmiles

Mitglied
Lieber Patrick,

ich denke mal, jetzt müsstest Du Dich selbst melden ... so etwas geht gar nicht.
Jeder hat seine eigene Sprache und Art, auszudrücken, was ihn bewegt.

Ich habe gerade mein Gedicht 'April-Winter' noch einmal gelesen und erfreut festgestellt, dass es Fee gefallen hat, obwohl oder weil es anders ist als ihre meisterlichen Naturbetrachtungen und eben hat Scal geschieben, dass es ihm gefallen hat und ich dachte, Scal nimmt aus dem Text sechs Wörter und hat einen größeren Effekt damit, was soll ihm da gefallen haben ... gerade, wenn man seine eigene Sprache verwendet, ist man sehr empfindlich und selbstkritisch, und da so einen Kommentar zu geben wie Du hier, ist mindestens lieblos.

Lieber Outymier,

Du hast wirklich eine ganz eigene Weise, etwas auszudrücken und Deinen Leser fast zu zwingen, Deinen ungeschmeidigen Gedankengang zu folgen. Auf Anhieb wird man oft nicht Freund damit; man stößt sich an Wörtern und Absätzen und vermisst Fluss. Wie Brocken stehen die Worte da. Es ist wie ein trockenes Kondensat, das der Leser mit seinem Mitdenken zum Quellen bringen muss. Ich mache das mit Gewinn.
Das muss nicht jeder machen und auch nicht jeder mögen - und das ist etwas, was für jeden von uns hier gilt.
Schön, dass Du Dich nicht beeindrucken lässt von Kritikern, die dem Irrtum erliegen, es gäbe einen Messbecher für alles.

Liebe Grüße
Petra
 



 
Oben Unten