Abonniert mich! (Wenn das hier YouTube wäre)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

klaatu

Mitglied
Abonniert mich!


(Kamera an)


Hallo, meine Lieben! Schön, dass Ihr wieder mit dabei seid!
Auch heute habe ich wieder ein Gedicht für Euch,
das aus Worten besteht, die ich mir zwar nicht selbst ausgedacht,
aber für Euch in eine hoffentlich spannende, lustige, krebsheilende
und weltfriedenstiftende neue Reihenfolge gebracht habe.

Hier kommt es jetzt...
MEIN Gedicht...
Moment...
Jetzt!

Blabla blabla blabla blabla.
Blabla bla blablabla.
Bla blabla bla blabla.

Eine Strophe ist zu wenig.
Deshalb hier noch eine.
Das müsste jetzt reichen.


So, meine Lieben. Das war es schon wieder für heute.
(und jetzt müsst ihr Euch das Ganze mit einer richtig nervigen, schmierig-freundlichen Stimme vorstellen!)
Falls es Euch gefallen hat, könnt ihr mich unterstützen,
indem Ihr mich abonniert oder die Homepages meiner Sponsoren besucht.
Die Links dazu findet ihr eintätowiert in die Arschbacken
eines Obdachlosen in der Kölner Altstadt.
Viel Spaß beim Suchen!

Also, meine Lieben, lasst mir noch schnell ein Like oder einen Kommentar da oder fahrt zur Hölle!
Ciaaaoooo!

(Kamera aus)



***Dieser Beitrag wurde Dir präsentiert von: Kinskis Kinderschmuck, der einzigen Kinderschmuckmarke, die ihren Kinderschmuck aus echten Kinderzähnen anfertigt. Kinskis Kinderschmuck - Von Kindern für Kinder.***
 
A

Alberta

Gast
Wenn das hier YouTube wäre...ähm: Ist es NICHT?
Mist.
Und dafür hab` ich mir extra die Beine rasiert, wenn ich was gepostet habe?
Mistmistmi-hist!
 

klaatu

Mitglied
Hi Alberta!
Hättest ja ein Foto von dir anhängen können. Hätte bestimmt Klicks gebracht. Oder auch nicht... Kommt ganz auf deine Beine an :D
 



 
Oben Unten