absturz (nüngverdrizler)

anbas

Mitglied
Hallo Bernd,
bei diesem Kommentar von Dir stehe ich total auf dem Schlauch ...
Liebe Grüße
Andreas
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
"Sänfte" und "Senftee" sind ein geradezu genial brutaler Reim, der sich nicht reimt.
Herrlich.
 

anbas

Mitglied
Okay, jetzt hab ich es kapiert. Danke! :D

Wobei - wenn man "Sänfte" im etwas breiteren Hamburger Slang ausspricht, kommt man dem Reim durchaus nahe :D :D.

Ach wie schön, sonst habe ich mit den Reimen so meine "Probleme, wenn sie erst aufgrund der regionalen Aussprache wirklich funktionieren - hier ist es endlich mal anders herum ... :D :D :D

Liebe Grüße

Andreas
 

Label

Mitglied
Senftee?? brrrrrrrrr

wahrscheinlich fiel er deshalb aus der Sänfte, würde ich auch, bei derartig unsanfter Geschmackspapillennutzung.

witzige und skurrile Idee

meine Teeidee:

Im Feld: ein Karnickel das mümmelte,
woduch es den Grünkohl verstümmelte,
fraß ein Fuchs mit nem Haps
und jetzt bräucht er nen Schnaps.
doch besser noch wäre ein Kümmeltee.

:D

lieber Gruß
Label
 

anbas

Mitglied
Hi Label,

vor diesem nüngverdrizler wusste ich gar nicht, dass es Senftee gibt - habe auf gut Glück mal gegoogelt. Ich möchte nicht unbedingt ausprobieren, wie das Zeug schmeckt ... :D

Danke für Deine Rückmeldung und den Lim!

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten