Ach, wär' so gern ein Dichter (gelöscht)

MarenS

Mitglied
Maren ringelt sich vor Lachen!
Da muss Frau ganz einfach deutlich werden, sonst wird das (wieder) nichts.
Ich musste schon die ganze Zeit schmunzeln über die, für dich doch wahrlich abgedrehte, Ausdrucksweise. ...und wartete und las...und wurde nicht enttäuscht!
Ich könnte mich wegschmeißen und meine Ohren haben gerade Mundbesuch.

Grinsen Grüße
Gisa

(Maren, deren Namen nu grad nicht passte)
 

arle

Mitglied
Ach wie schön!

*haut Maren auf die Schulter und sagt: wir verstehn uns, was?*

PS: Hat zwei Minuten gedauert und so so viel Spaß gemacht.
Ach....!
 

arle

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
T

Thys

Gast
Und wieso ist dat jetz weg, wenn dat so lustisch war? Dürfen da nur Frauen drüber lachen, oder wat?
 

arle

Mitglied
Thys! Musst halt bisschen genauer gucken und nicht immer gleich eingeschnappt sein.

Ich hab - nicht nur der political correctness wegen - aus dem Dichter eine Dichterin gemacht. Danke noch mal Maren für den Tipp.
 
T

Thys

Gast
Ich bin aber gern eingeschnappt! Blicks zwar immer noch nicht aber macht auch nix. Ich fühl mich sooo ausgelaugt. Weiß nicht woran das liegt... greulich...
 

arle

Mitglied
Och Gottchen....

Ganz langsam: Der neue Titel heißt ach wäre so gern eine Dichterin....

(Aber sooo doll ist es nun auch wieder nicht. Musste mich halt auch mal ein bisschen austoben.)
 
T

Thys

Gast
Ach, da gibts was Neues?! Sag doch, bin heute ein bisschen lalle ;)
 



 
Oben Unten