Ackermanns (Fake) News (2)

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

ackermann

Mitglied
Berlin – Natalia Wörner, Schauspielerin, Autorin und amtierende Lebensabschnittsgefährtin von Bundesjustizminister Heiko Maas, schreibt derzeit an ihrem 3. Buch. Das Werk mit dem Titel „Meine Zeit mit Heiko“ wird voraussichtlich nach der Bundestagswahl im September 2017 in drei verschiedenen Versionen erscheinen.

„Meine Zeit mit Heiko – wie ich Politik lieben lernte“
„Meine Zeit mit Heiko – leben am Rande des Wahnsinns“
„Meine Zeit mit Heiko – liebe mich ein letztes Mal“

und mit Vorbehalt

„Meine Zeit mit Heiko – Es geht weiter

Weitere Vorschläge können unter dem Twitter Häsh-Täg #weloveheiko, eingereicht werden.

Frau Wörner, die überraschenderweise eines der 11 Wahlmänner-Mandate der SPD für die Wahl des Bundespräsidenten am 12.2.2017 erhalten hatte, sieht auch für ihr 3. Buch gute Chancen auf einen Spitzenplatz in der Bestsellerliste.

Berlin – In einem internen Geheimdokument der SPD, das den „Ackermanns (Fake) News“ zugespielt wurde, wird laut über die weitere Verwendung einer / eines gewissen „HM“ nach der Bundestgswahl im September 2017 nachgedacht. Aus Datenschutzgründen können wir leider nur auszugsweise zitieren, aber in dem Geheimpapier wird „HM“ mehrmals in Zusammenhang gebracht mit Andrea Nahles, Manuela Schwesig, Katarina Barley, Barbera … und Schwangerschaftsvertretung. Eventuell, so wird in dem Geheimdokument spekuliert, könnte „HM“ auch bei RTL als „Bachelor“ (volkstümlich: Bätscheler) eingesetzt werden.

Berlin - In den Archiven des Willy-Brandt-Hauses in Berlin-Kreuzberg, wurde bei Reinigungsarbeiten ein hölzernes Artefakt entdeckt. Es handelt sich dabei um ein 2,50 Meter langes "Kerbholz", das am oberen Ende die Initialen "W.B." trägt. Der Sohn von Willy Brandt, der Historiker Peter Brandt, wollte nicht ausschließen, dass es sich bei dem Kerbholz um eine Art erotisches Tagebuch seines Vaters handeln könnte. Spätestens seit der Veröffentlichung eines Geheimdossiers im Jahre 1974, war Willy Brandt für seine erotischen Frauenzuführungen berühmt und berüchtigt. Die Auszählung der Kerben dauert noch an. Das Ergebnis wird voraussichtlich erst nach Bundestagswahl im September 2017 bekanntgegeben.

Essen / Funafuti – Der namhafte deutsche Diskounter „Holadi“ plant, eine Supermarkt-Filiale auf der Pazifikinsel Tuvalu zu eröffnen. Enele Sopoaga, Regierungschef der, aufgrund des durch den Klimawandels bedingten Meeresspiegelanstiegs, bereits mehrfach versunkenen Insel, zeigte sich hocherfreut über diese Ankündigung und sicherte jede Unterstützung zu. Wie ein Firmensprecher von Holadi mitteilte, wird derzeit noch nach einem hochwassersicheren Grundstück gesucht. Das Sortiment der Holadi-Filiale auf Tuvalu wird ausschließlich aus sogenannten Light-Produkten bestehen.
Wir sind uns unserer globalen Verantwortung bewusst, sagte der Firmensprecher, und werden alles tun, um die Stabilität von Tuvalu nicht noch zusätzlich durch schwere, kalorienreiche Produkte zu gefährden. Eventuell werden wir auch einige lokale Produkte, zum Beispiel den berühmten Dynamite-Fish, in unser Sortiment aufnehmen.

Ravensburg – Der Ravensburger Spieleverlag wird rechtzeitig zur Spielwarenmesse im Februar 2018 in Nürnberg, das Computerspiel „Klimaflüchtling“ auf den Markt bringen.

Mit freundlicher Genehmigung des Ravensburger Spieleverlags zitierten wir aus dem Teaser:

- Schlüpfen Sie in die Haut von Petrus, dem Klimaflüchtling von den Solomon Islands, und begleiten Sie ihn auf seinem Weg um den Globus auf der Suche nach einem sicheren Platz für sich und seine Familie.
- Tauchen Sie ein in den Öko-Industriellen Komplex, verdienen Sie viel Geld mit Klima-Fonds und Investitionen in die Windkraftbranche, pflanzen Sie Bäume in Uganda und handeln Sie mit den Klima-Zertifikaten, die Sie dafür erhalten.
- Setzen Sie sich beliebige Klima-Ziele, begrenzen sie den Anstieg der Klimaerwärmung auf einen beliebigen Wert, drehen Sie an den Stellschrauben des Klimas und beobachten Sie die Auswirkungen auf das weltweite Klima.
- Spielen Sie das Spiel Ihres Lebens, spielen Sie Gott, lassen Sie Ihren Allmachtsfantasien freien Lauf.
- Erhöhen Sie den CO2-Gehalt der Atmosphäre, lassen Sie die Meeresspiegel steigen und lassen Sie Tuvalu , die Malediven, die Salomonen und die Hallig Hooge untergehen.
- Reduzieren Sie den CO2-Gehalt und beobachten Sie, wie plötzlich völlig unbekannte Inseln und sogar Atlantis wieder aus dem Meer auftauchen.

Inhalt / Ausstattung: Willkommens-Flagge für die Begrüßung von Petrus am Frankfurter Flughafen (Startbahn „Solar West“), Klima-Joystick mit CO2-Up-Down-Regler, Schwimmweste, Zugangscode fürs Online-Banking für den Handel mit Klimazertifikaten.

Systemvoraussetzungen: leistungsstarker Gamer-PC mit Windows 10 mit Creators-Update.

Brüssel – Wegen des sich ständig verschlechternden Verhältnisses zwischen der EU und den USA, wurde jetzt der Song von Bruce „The Boss“ Springsteen „Born in the U.S.A“ auf den Index gesetzt. Diese Lied enthält nationalistische Tendenzen, die wir so nicht unterstützen, erklärte Günther Oettinger, EU-Kommisar für Digitales und Sonstiges und Weiteres.

Geburten – Margarete Stokowski, Spiegel Online-Kolumnistin und Kriegsberichterstatterin an vorderster feministischer Front, der wir unter anderem den nobelpreisverdächtigen Artikel „Wäre die Vagina doch ein Auto“ verdanken, ist im siebten Monat schwanger. Auf eine E-Mail-Anfrage, ob man denn schon weiß, was es wird, ein Junge oder ein Mädchen, erhielten wir eine seitenlange justiziable Hass-Tirade, die wir an die Rechtsabteilung der „Ackermann (Fake) News weitergeleitet haben. Die Antwort von Frau Stokowski endete mit den Worten „Fuck You“ und dem Hinweis auf den Twitter-Häsh-Täg #killallman. Na denn.
Wie aus gewöhnlich ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, wird Frau Stokowski das Geschlecht ihres Kindes erst nach der Geburt durch den sogenannten Sprechakt festlegen.

Zur Erläuterung: Laut Gender-Ideologie ist der Mensch bei der Geburt ein „unbeschriebenes Blatt“. Erst durch sozialen und kulturellen Druck (Sprechakt) entsteht das Geschlecht.
Vielleicht ist es sogar möglich, eine Schwangerschaft alleine durch einen Sprechakt zu, äh, erzeugen? Das wäre doch was.

Ohio (USA) - Das sogenannte Ohio-Wow!-Signal wurde endlich entschlüsselt. Das Wow!-Signal wurde vom „Big Ear“-Radioteleskop der Ohio State University am 15. August 1977 aufgezeichnet. Es war 30-mal stärker als das galaktische Hintergrundrauschen. Wie sich jetzt herausstellte handelt es sich beim Wow!-Signal eindeutig um die ersten Takte von "Cherry Cherry Lady" von Modern Talking.

Wirtschaft - In einer Gaststätte im Landkreis Ansbach wurde gestern Abend ein Kornkreis entdeckt. Bei dem Kornkreis handelte es sich um zwölf kreisförmig angeordnete Schnapsgläser auf dem Stammtisch der Gaststätte. In der Mitte des Kornkreises stand eine halbvolle Flasche Korn. Sie war bereits blau angelaufen. Ronald Rauchbier aus Bamberg, trockener Alkoholiker und Experte für Kornkreise, lehnte eine Stellungnahme ab.

Wetter – Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt vor einem gigantischen Shit-Storm in den nächsten Tagen. Als Zentrum des Shit-Storms wurde das Klärwerk Emschermündung im Ruhrgebiet (Hahaha...), eine der größten Kläranlagen Deutschlands, ausgemacht. Der DWD bittet die Bevölkerung, in den nächsten Tagen Zuhause zu bleiben, da mit, äh, ...-Fallout zu rechnen sei.

Das Vorletzte – Django Asül aus Hengersberg, deutscher Kabarettist türkischer Abstammung, sieht sich gezwungen, seinen Namen zu ändern. Täglich erhält er hunderte E-Mails mit der Bitte um Asyl. Das geht mir sakrisch auf den Sack, äußerte Herr Asül.

Das Letzte – Dieter Bohlen, Pop-Titan, DSDS-Juror und Vater vieler Kinder, ist zum Islam übergetreten.
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das Allerletzte: Queen Elizabeth II. hat sich erstmalig über die Zeit nach ihrer Regentschaft geäußert. Sollte sie jemals das Zeitliche segnen, so bestimmte sie den zukünftigen Sohn ihres Urenkels Prinz George (3) zum Thronerben.
 

ackermann

Mitglied
Es wird vermutet, die Queen sei schon immer ihrer Zeit voraus gewesen.
In Wahrheit ist sie viel älter als man bisher annahm.
 
A

Alberta

Gast
Aus internen Quellen ist zu hören, dass der zur Zeit amtierende, dritte Klon der Königin etwas schwächele, man denke bereits darüber nach, ihn durch einen vierten auszutauschen...was/wen man sonst noch als TK-Ware zum Klonen eingelagert habe, sei allerdings top secret.
 

ackermann

Mitglied
@Alberta, bei TK-Ware fällt mir ein, dass ich noch Kirschen vom letzten Jahr eingefroren habe. Danke für den Tipp :)
 

molly

Mitglied
Deine News :) habe ich mit großem Interesse gelesen, es fehlt nur noch das Allerletzte, wichtige Nachricht Tier:

Es ist jetzt erwiesen, dass "Ackermann Nähgarn" sich nicht eignet ist zum Flicken der Spinnennetze.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

molly
 



 
Oben Unten