Action mit Sound

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Aufschreiber

Mitglied
"Mutti, Mutti!"
Basti kommt ganz aufgeregt - und außerdem ziemlich zerfleddert - vom Spielplatz.
Mutter betrachtet ihren Sprössling ein wenig besorgt:
"Was ist denn passiert, Schätzchen? Du siehst ja aus, als seist Du einer Horde Barbaren in die Hände gefallen."

Basti, feuerrot vor Aufregung, setzt an:
"Wir hatten doch eine Hindernisbahn gebaut.
Ich war oben auf der Rutsche. Und dann bin ich los. *Ffffupp* und , *duff*, auf die Schaufel.
Da war noch Sand drauf, der kam, *ksssss*, geflogen, also hab ich, *hupp*, einen Satz zur Seite gemacht, *klong*, gegen den Kasten.
*Zong*, der Wassereimer kippte, ich bin ausgewichen, *poff* auf den alten Sack.
Da lagen die Sandspielsachen drauf. *Pfiiiii*, flogen die durch die Luft.
Da hab ich nix mehr zu machen gewusst und hab mich rückwärts gerollt.
Und dabei bin ich mit der Hose und dem Pulli an der Hütte hängen geblieben. *Kchhhhrrrtsch*. Hin.
Und dann ist mir noch, *PONFZ*, der ganze Krempel auf den Kopf gefallen."

Tränen wallen in die Augen des Knaben.
"Guck Dir mal die Beule an!"
 



 
Oben Unten