ärgerlich

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
oh,

welch gräßlich mißgeschick! na, das wünscht man ja seinem ärgsten feind nicht. aber da es was gereimtes ist, ist es hier falsch. ich schiebs mal rüber nach humor, satire, ironie bei poesie.
lg
 

george

Mitglied
Ich wette, es war ein Rekor(!!)der?
Ein Pünktchen hinter dem "aus" vielleicht noch, ein paar Kommas an den anderen Zeilenenden?

Ich schick dir ein paar: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Aber nicht mit dem Salzstreuer verteilen :)
Gruß
 

anemone

Mitglied
hallo ihr Beiden,

weiß nicht recht, was ich verbrochen habe,
steh ich wieder mal auf falschem Territorium?

Ach ja und die Satzzeichen, müssen sie
oder müssen sie nicht, wenn alle Anfänge groß geschrieben sind?

Danke und inspiriert durch missfits:
Geh doch mal raus, vielleicht findest du derweil
den Mann fürs Leben vorm Haus.
lulululullulupenkoller-lululululululpenkoller
 

george

Mitglied
Ich habe kein Problem, wenn du alle Satzzeichen konsequent weglässt. Aber du hattest dich für Halbe/Halbe entschieden. Jetzt hast du überall welche gemacht ... Naja.

Das Ding heisst Rekorder. Mit einem "rrrrrrrrrrrrr". Es codiert zwar auch, aber primär zeichnet es auf ("to record"). Einen "recoder" gibt es nicht, es könnte aber ein Gerät sein, dass einen Code mehrmals knackt. Solche Geräte heissen normalerweise Decoder. Vielleicht hat dir dein Gerät die fälschliche Bezeichnung übelgenommen. Solche Dinger sind nachtragender als man denkt!

Verbrochen hast du gar nichts. Nicht dass ich wüsste. Ob du im falschen Aquarium oder Terrarium bist, weiss ich nicht.

Grüße
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo anemone

Ein lustiges Werk. "Video-Mund" Video nimmt zu früh den Gag schon weg.

Herr Müller stets auf Kriegsfuß mit dem Videorecorder, dem letzten Abenteuer der Menschheit.
 

anemone

Mitglied
Herr Müller,

auf Kriegfuß steh ich immer noch mit diesem Gerät,
es wurde gekauft, nachdem das vorherige auf der
Geburtstagsfeier meines Sohnes mit Getränken
überschüttet wurde. Zumindest das brachte ich dazu
aufzunehmen und abzuspielen.
Dieses steht fast schon ein Jahr herum und will mir nicht gehorchen. Ich hätte so gerne Kwacks & Co aufgenommen.
Zu dumm!
 
D

DeGie

Gast
He Frau Mone!

Monsieur Müller hatte schon recht - so wie jetzt ist es deutlich besser!
Gratuliere übrinx zum Aufstieg zur Volontärin!

Ach so:
Hast Du mal erwogen, in Deinem Textbestand aufzuräumen?
Werden vielleicht nicht so viele alle 500 Sachen lesen...

Könntest ja z,B. die schlechteren Sachen immer nach ein paar Tagen löschen und die guten zu dem Zeitpunkt je überarbeiten!

LieGrü,
DeGie
 
M

Mara K.

Gast
liebe anemone,

hier lernt man dich ja von einer ganz anderen seite kennen, schön, so lustig, nicht so ernst ...
gefällt mir dein werk. die verdammte technik immer,
gell, wenn sie funktioniert ist's ja okay, aber wehe ...
herzlich Mara K.
 

Oben Unten