Agape 4 (Limerick)

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Janosch

Mitglied
erstmal versteh ichs nicht. warum zerbrach die liebe nochmal? es kommt nicht raus und, dass sie ein punk war reicht mir als argument nicht. punk reimt sich nicht auf stunk. einleuchtender wäre mir sowas wie:

sie machte gestank
und war halt ein punk...

obwohl sich auch hier streiten lässt. aber wie gesagt vielleicht verstehe ich es nicht.
"Doch sie war halt ein Punk" -> das halt ist hier eine silbe zuviel. ließe sich so leicht vermeiden. oder nimm das doch raus oder wie auch immer. ich würd nochmal drüber gucken.
gruß janosch
 

Janosch

Mitglied
daran hatte ich nicht gedacht. dann liegt es an mir. hatte ja gesagt, dass ich es nicht verstehe.
unter diesem gesichtspunkt ist der limi dennoch geschmackssache und das mit den silben und dem reim haut immer noch nicht hin.
gruß janosch
 
B

Beba

Gast
Punk und Stunk? Würde mich auch mal interessieren, wo sich das reimt? Vielleicht kommt ja darauf noch eine Aufklärung vom Autor? ;)

LG
Beba
 



 
Oben Unten