Aktezeichnen XY (Limerick)

4,70 Stern(e) 6 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Nein, wie aufmerksam!
Ein eigener Limerick.
Mir schießt dat Wasser inne Augen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21900

Gast
Das Raffinement im Titel habe ich erst nach dem dritten Lesen entdeckt, insofern hat sich mir das Bild in Schüben aufgschlüsselt. Vor allem, dass in der Schlusszeile die Betonung auf "unten" liegt. Ein anspruchsvolles Werk! Ich stimme SanchezP zu. :)
Grüße Peter
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo Oscarchen,
du hast mich ja unter meinem letzten Text dazu animiert... ;)

Hallo SánchezP,
das liest sich gut. Danke!

Hallo Peter,
es freut mich, dass sich der gewünschte Effekt eingestellt hat und du erst einmal das gelesen hast, was du vorher schon kanntest. Dass unten unten steht, habe ich übrigens selber nicht bemerkt. Das geschah wohl intuitiv...

Schöne Grüße,
Dirk
 



 
Oben Unten