Alabonster (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

molly

Mitglied
Hallo Val

:) Gefällt mir sehr, Deine Monster Geschichte. Allerdings fände ich es noch besser, wenn Du nicht so oft "das Monster Alabonster, das Monster aller Monster" nehmen würdest. Ab und zu würde auch einfach Monster Alabonster reichen. Süßer Name für ein Monster, aber die ganze Schar ist auch wirklich liebenswert.
 

Val Sidal

Mitglied
molly,

danke für deinen Kommentar.
nicht so oft "das Monster Alabonster, das Monster aller Monster" nehmen
... zwei Gründe für die Wiederholung: bei einer Gutenachtgeschichte ist sie wirkungsvoll, und -- eigentlich ist es nicht erlaubt, den Namen Alabonster ohne die Nennung seines vollständigen Titels auszusprechen. Ich guck mal, was sich machen lässt.
 

molly

Mitglied
Hallo Val,
Titel ist Titel, wenn das Monster darauf besteht, musst du es natürlich lassen.
Es hat ja auch recht, man sagt immer Königin Elisabeth und nie nur Elisabeth.

Frohe Grüße
molly
 
Hallo Val,

da hast du dir ja eine lustige Krümelmonsterbande ausgedacht.
Und wenn einer auf die Erde kommt, um die Menschheit zu retten, dann ist das allemal ein paar Punkte wert.

Liebe Grüße. Rhondaly.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten