Alarmiert die Behörden! Ich meine es ernst! HILFE!

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Täglich ein Text...
Ich weiß, es ist die Pest.
Das tut mir auch leid,
doch ich werde erpresst!

Jetzt fordern SIE auch noch
von mir, dass ich reime.
Könnt ihr verstehen,
dass ich nur noch weine?

Täglich ein Text...
sonst gibt´s Schläge auf den Penis
(was - so unter uns -
nicht ganz unangenehm ist).

ALARMIERT DIE BEHÖRDEN!
Beendet meine Qual!
Denn das Allerschlimmste:
SIE bezahlen mich nicht mal!

Wer SIE sind,
kann ich euch
leider nicht verraten,
weil sie in meinem Kopf
schon mit der Gerte auf mich warten.

Ich beende es hier besser,
bevor sie mich noch erwischen
und klicke mit zitternder Hand
auf "Jetzt veröffentlichen".
 
Das ist wieder mal echter Klaatu, Kaatu. Was ich bislang von dir gelesen habe, eins der besten.
Selbstironisch, mit guter Raptaktung, könnte mit etwas mehr Länge bis in die Endrunde vom Poetry Slam kommen.
Beislgrüße
 

klaatu

Mitglied
Danke für die Blumen! Aber was passieren würde, wenn ich wirklich bei einem Poetry-Slam aufträte, habe ich mal in dem Text "Poetry-Bäm!" geschildert, der müsste hier auch irgendwo zu lesen sein. Spoilerwarnung: Es endete mit Blut und Tränen.

klaatugrüße
 



 
Oben Unten