Alder!

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Marc Lito

Mitglied
Belauschtes Gespräch


Mitwirkende:
Mädchen um die 16 Jahre
Handy
Zählwerk


Ja?...ey alder (1) weisch heut kansch mir net mit dem scheiß kommen alder (2) i bin so krank drauf heut alder (3).
Geschdern war doch die party alder (4), ja alder(5) von der biggi, weisch doch die die tussie vom tim. Boah ey alder (6) die is fett abgangen gesdern. Dea tim hat no gsagd bassds auf ihr schpasdis mei alde is heud so krass drauf ey also denkgds euch nix. Alder (7) i hab dacht i tick aus alder (8) i mein, hey alder (9) i hab schon fett geile pardys gsehn alder(10) aba die tuss, ey, die schlampe, ey, alder(11) die had mi fett aufgregd. Da bin i reingangen in der ihre versiffte wohnung alder(12) und was sagt die schpasdi zu mir? alder(13) die sagt fett zu mir i soll den timi nett so notgeil anglodsen sonst dritt se mi zam. ey alllllllllder (14) gehds no!
Aba weisch alder(15) i hab mer dacht, scheiß drauf wenn die so fett krasse stsehnen macht dann bleib i fett cool und flag mi auf die couch und sauf was alder (16). des hab i dann au gmacht alder (17). Ja....ja genau hey wodka lämen alllder (18)..hat voll reinghaut alder (19). Aba ey, i sags dia, drink nie wodka lämen wenn an dem taag no nix gesn hasch alder(20) . ja alder (21) genau alder(22) fett abkotzt hab i alder (23). boah ey, die sansi had gsagd, eyyyyy alde du sigsch fett weiß aus wie die wand, alder (24) da wold i aufschdehn aba da hab i mi glei auf die frese glegt so voll war i alder (25).aba zum glüg war der meik da, ey alder(26) der is so süß alder(26). ja alder(27) der meik, weisch der vom piiitsches. also alder(28).....ey alder (29) was geeeeeehdn!?. Bisch du krass eifersüchdig auf den meik ?. ja ok alder (30) i weiß...ok...eyyyyyy alder (31) jetzt...aaaaalder (32) ey bitte alder (33)...jaaa ok i komm vorbei alder (34).
 

Lemma

Mitglied
Hallo Marc Lito

Ein netter Einblick in die komplex beschränkte Welt derer jungen Menschen, vor denen ich mich immer ein wenig ängstige, weil ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.

Die Zählung in Klammern finde ich nicht nötig, sie erleichtert höchstens das Lesen, weil sie so etwas wie Verschnaufpausen (AAHH, 23!) zulässt.


Liebe Grüße,
lemma
 



 
Oben Unten