Alkohol und Filmriss (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Hallo Wolftale,

was willst Du uns hier eigentlich Unterhaltsames erzählen? Dass Komasaufen lustig ist und Du Dir anschließend die Seele aus dem Leib gekotzt hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Leute interessiert ...

Gruß Ciconia
 

Ofterdingen

Mitglied
Hallo Ciconia,

Diesmal muss ich dir Recht geben. Inhaltlich ist der Text nicht besonders lesenswert, außerdem nerven die sprachlichen Schwächen.
 

Wolftale

Mitglied
Also ich bedanke mich vorerst schonmal für euren Kommentare. In Bezug aut Ciconia Kommentar das mein Text keinen tieferen Sinn Besitz so muss ich dir ohne zu zögern zustimmen! Es hat keinen! Und ehrlich bin ich gegen Alkohol! Es ist nur eine Geschichte die mir in den Kopf gekommen ist. Und in Bezug zu meiner Sprache so entschuldige ich mich. Diese muss ich noch üben und werde mein bestes Geben um mich zu bessern.
 

Hagen

Mitglied
Hallo Wolftale,

sowas hatten wir schon mal, von Doc Schneider und ihrem Sissi-Saufen.; - nur wesentlich niveauvoller!
Textarbeit, denn die Leselupe ist kein Veröffentlichungs,- sondern ein Textarbeitsforum, besagt auch, dass man sich auch mal die Texte der anderen durchliest.
Andererseits kann man nicht alles lesen.
Das musst Du nun abwägen.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung Ciconias an!

Beste Grüße
yours Hagen


_______________-
nichts endet wie geplant!
 

Ofterdingen

Mitglied
Hi,

Du bist also einer, der sich sprachlich verbessern will. Wenn du uns verrätst, was deine Muttersprache ist, werden dein Text und deine Intentionen oder Nichtintentionen vielleicht besser verständlich. Du hast als Nick "Wolftale" gewählt, "tale" als Wortspiel mit "tail". Aber nach englischem Muttersprachler hört sich weder dein Text noch dein Kommentar an.

Ratlos,

Ofterdingen
 

Wolftale

Mitglied
Ja. Deutsch ist zwar meine Muttersprache aber wegen meine langen Aufenthalt (11 Jahre insgesamt) in Südamerika, Spanien und USA kann ich zwar drei Sprachen aber dafür keine Perfekt. Zuhause war es meist der einzige Ort wo ich Deutsch sprechen konnte und schreiben tat ich hauptsächlich nur im Deutschunterricht und in meinen Kurzgeschichten.
 

Wolftale

Mitglied
Das bedeutet natürlich das ich üben und üben muss um ein niveovolleren Schreibstill zu entwickeln. Falls man auffällige Fehler in meinem Text findet, ist es sehr begrüßt diese mir freundlichst anzumerken. Ich will mich schließlich bessern. Also nur her mit der Kritik :)
 

Ofterdingen

Mitglied
Mach weiter, Wolftale, auch wenn sprachlich nicht alles stimmt. Du hast Talent. Suche dir jemand, der mit dir deine Texte durchgeht, und suche dir Themen, die näher bei dir selber sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten