all um fass end

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Lieber Karl!

Zuerst habe ich mich verlesen: "auf einer vom heimatverein vergifteten holzbank"

aber es ist immer gut, Gedichte, auch Deine, mindestens zweimal zu lesen.

grusz, hansz
 
Hallo Mondnein,
vergiftet hätte auch irgendwie gepasst. Aber da ich dem Heimatverein von Wallefeld angehöre, wäre das irgendwie suizidal. Übrigens so ein Heimatverein - hier Verschönerungsverein genannt - ist äußerst hilfreich bei der Recherche. (Und die konservativen Elemente - zum Glück keine rechtsradikalen - halten sich in erträglichen Grenzen.) Herzliche Grüße
Karl
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
ja Heimat wird einem manchmal fremd, wenn andere ihre verlieren.
Gern Reflektiert und LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Hallo Karl,
je öfter ich diese Zeilen lese, um so besser gefallen sie mir.
Ich werde sie wohl noch häufiger lesen und hoffen, weitere Aspekte "Herz und Hirn" zu entdecken.
Liebe Grüße
Andreas
 



 
Oben Unten