Alles für die Figur

angela bosch

Mitglied
Hallo Jutta!!

Hauptsache ist daß man sich wohlfühlt und ich denke mir daß es nach einer Geburt oder mehreren nicht einfach ist wieder seine vorherige Figur zu bekommen. Ich glaube aber ehrlich gesagt ich hätte lieber schon Kinder und wäre dafür etwas molliger ... So langsam komme ich nämlich in die Jahre. Und meine Schwester hat Größe 52 - 54 und steht dazu.

MANN hat mir übrigens auch schon gesagt daß ein bißchen Figur eigentlich ganz nett ist.... Soviel dazu!!

Herzliche Grüße Angela

Hallo Brigitte!!

Mein Compi ist eben wieder abgestürzt. Was sagst Du dazu?! Gibt es irgendwo ein neues Gedicht von Dir, damit ich es direkt anpeilen kann und nicht suchen muß, bevor sich dieser technische Hausfreund oder eher Hausfeind wieder verabschiedet??

Viele Grüße zur guten Nacht

Angela
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!

Irgendwie haben wir uns eben überschnitten, da warste noch nicht da!! Aber Du kennst ja meinen Compi! Er ist ziemlich langsam und im Moment wieder auf dem Absturztrip!!

Ich habe nun auch Hunger und werde mir noch einen kleinen Snack gönnen bevor ich ins Bett gehe. Irgendetwas zwischen Betthupferl und 4 Gänge Menü. Schaun mer mal was der Kühlschrank so her gibt. Ich fürchte es ist nichts gesundes ... :D

Viele Grüße und guten Appetit

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, danke für den Appetit - wünsche selbigen wie ich gehabt zu haben :D! Jetzt ist mir nämlich unpässlich zumute :)! Da war noch ein Schokomousse - mußte weg :D -, tja wollte rein, um besser zu sagen. Jetzt komme ich mir vor wie die Katze, die am Milchnapf war! Hoffe, du findest "Gesünderes ;)" im Kühlschrank!

Schlaf gut - vielleicht am besten auf dem Rücken (hahaha!:D)

Bis morgen (wenn ich es im Büro nicht aushalte ;)), ansonsten bis übermorgen!

Feder
 

Feder

Mitglied
Hi Jutta - und jetzt noch zu dir: wir haben jedes Gramm lieb ;)!!! Wichtig ist doch der Mensch dahinter - du bist, wie du bist und ich denke, du bist richtig!

Träum auch du gut! Nacht :)
Dein Federchen
 

Brigitte

Mitglied
Guten Morgen zusammen,
aha, jetzt kommt es langsam heraus, dass ihr ALLE gern "sündigt";). Mein Mann ist auch der Meinung, dass an einer Frau schon was "dran" sein muß.:)

Angela, ich werde jetzt gleich noch was von mir zum Besten geben. In den nächsten Tagen werd ich nicht sooft dasein, denn eine Schulfreundin kommt für ein paar Tage zu Besuch und da gibt es viel zu erzählen.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
und liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Hi Ihr Lieben!!

Wer sündigt hier? Wir erhalten uns doch nur am Leben?? Und wenn gerade nichts gesundes zu essen da ist müssen halt die ungesunden Dinge herhalten. Das ist doch eine gute Ausrede, gell? :)

Und liebe Feder, Dir sei mal ein Tag ohne leselupe gegönnt, Erholung muß ja sein, aber ich freue mich wenn Du dann morgen wieder da bist! Ähm und den Tip mit nicht auf dem Bauch schlafen habe ich leider erst heute morgen gelesen. So ein Pech! Die Nacht war etwas unbequem! :D

Herzliche Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, das tut mir leid ;)! Aber ich spreche aus Erfahrung. Wenn ich Heißhunger habe, könnte ich Menschen anfallen und esse alles, was mir in die Quere kommt! Also muss ich rechtzeitig vorbeugen! Meistens kommt nach noch der "kleine Nachhunger" am Abend! Die Nächte verlangen dann entsprechenden Rück(en)halt! :D

Lb. Gruß (siehst ja, war wieder neugierig :)!)
bis morgen,
Feder
 



 
Oben Unten