Alles vergessen

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Alles vergessen

Wir vergessen jetzt mal alles,
was wir ohnehin nicht wussten
und hacken
"Format C:"
in unsere Festplatten.

Dann verbrennen wir unsere Pässe
und unsere Kleidung,
malen den Mond bunt an
und schwimmen nackt
zum Müllsammeln
in den Ozean hinaus.

Wenn wir wieder trocken sind,
wechseln wir Häuser, Autos und Partner,
tauschen die Kinder untereinander
und lernen alle eine neue Sprache.

Sollte das auch nicht helfen,
fangen wir einfach noch mal
von vorne an!
 

Sidgrani

Mitglied
Hallo klaatu,

klingt wie ein kleiner Urknall, dein rigoroser Neuanfang. Fantasie siegt über Realität.

und schwimmen nackt
zum Müllsammeln
in den Ozean hinaus.
Lustige Vorstellung. Anschließend könnten wir noch die Offshore - Windparks unterwandern und die Plastiktüten zum Trocknen aufhängen.

LG Sidgrani

P.S. Falls ich hier nicht mehr auftauchen sollte, bin ich deiner ersten Forderung gefolgt!
 

klaatu

Mitglied
Hallo Sidgrani!

"Kleiner Urknall" ist ja eine hübsche Bezeichnung, gefällt mir ausgesprochen gut (auch unausgesprochen). Auch die Idee, die Windparks als Mülltrockner zu benutzen hat was!

LG
k

P.S. In deinem eigenen Interesse rate ich dir, keiner meiner Forderungen nachzukommen! Außer vielleicht der in meinem Lee Harvey Oswald Text... :D
 



 
Oben Unten