Alltagssorgen (Limerick)

G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hallo Phisigo,
willkommen im Forum. Sind das deine ersten Gehversuche in Sachen Limerick?
Schon sehr eigenwillig. Mach dich noch mal schlau in Sachen Metrum. Es rumpelt verdächtig.
Noch viel Spaß
LG
Oscarchen
 

Phisigo

Mitglied
Hallo Oscarchen,
das "Rumpeln" ist absolut silbengetaktet und dies fundiert natürlich in der Vortragsweise des Interpreten.
Auf jeden Fall herzlich Danke für Dein Interesse. :)
LG
Phisigo
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Na gut. Vielleicht melden sich ja noch unsere Experten. Nun, die Vortragsweise mag natürlich eine Rolle spielen.
 

SánchezP

Mitglied
Hallo Phisigo,

auch von mir herzlich willkommen!

Ich bin zwar beileibe kein Experte, aber bei mir ruckelt es beim Lesen auch etwas;). Das fängt schon beim Mittagsheimfahrer an. Die Reime des ersten, zweiten und fünften Verses finde ich für sich genommen sehr schön und kreativ, aber in diesem Limerick sind sie etwas beschwerlich zu lesen.

Aber vielleicht täusche ich mich auch, bin selbst noch nicht so lange dabei.

Viele Grüße
Sánchez
 

SánchezP

Mitglied
Hallo Phisigo,

danke für das Teilen deiner Aufnahme. Stimmt, wenn du es liest, hört es sich ganz gut an:).

Viele Grüße
Sánchez
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hallo Phisigo,
ja, auch von mir lieben Dank. Nun, der Dialekt, fränkisch,oder?, macht schon was aus.
Es klingt geschmeidiger. Sympatischer Stimme.
LG
Oscarchen
 



 
Oben Unten