Allwissender Robotermensch (gelöscht)

revilo

Mitglied
Hallo Seelenstimme,
schon der Titel ist zu plakativ und nimmt der Sache die Spannung.Die ständige Wiederholung wirkt ermüdend.Der show - down ist zu vorhersehbar. Ich empfehle Kürzung.nichtbösesein von revilo
 

seelenstimme

Mitglied
Hallo Revilo!

Keine Sorge :) Ich bin nicht böse. Du hast mein Gedicht kritisiert und nicht mich, hoffe ich jetzt mal :D
Nein aber im Ernst, ich freue mich über ehrliche Antworten, denn nur so kann man schließlich dazu lernen, nicht?
Natürlich freut man sich eher über die positiven ;) aber ich respektiere jede Antwort und nehme auch Kritik an!

Danke für deinen ehrlichen Kommentar.

Liebe Grüße
Anna
 

brumbaer

Mitglied
Hallo

ich weiss was du damit ausdrücken möchtest.
Persönlich finde ich die Wiederholungen nicht falsch, gerade deswegen weil du somit einen Nachdruck erzeugst.

Also mir hat es gefallen

Grüß

Brumbär
 



 
Oben Unten