Alternative Innovationen, eine besondere Technik- und Ideenmesse

Neto

Mitglied
Wir buchten zwei Übernachtungen mit Vollverpflegung in einem Schloss der Stadt, deren Name uns entfallen ist. Anlass unserer Reise war eine Veranstaltung zur Eröffnung eines neuen Gebäudes der Stadtverwaltung.

Die Stadt, deren Name uns entfallen ist, feierte die Fertigstellung mit einer Technikmesse und hatte alternative Wissenschaftler aus aller Welt eingeladen. Neben klassischer Musik war auch Xylophonmusik zu hören.
Wir erfuhren, dass diese Musik eine außerordentlich wirkende Energie besitzt.

Besonders möchte ich die Leistung eines örtlichen Müllers erwähnen. Bisher war allgemein bekannt, dass sich Sonnenlicht nicht in dunklen Jutesäcken einlagern lässt.
In jahrelanger Singlearbeit erforschte der örtliche Betreiber einer Getreidemühle die Ursache für dieses Verhalten des Lichts. Ein Müller namens Müller. Dank seiner Entdeckung und einer besonderen Energiezugabe ist jetzt eine neuartige Raumbeleuchtung möglich.
Seine alternativen Forschungsergebnisse verursachten bei der gewöhnlichen Presse meist nicht einmal Kopfschütteln.

In dunklen Säcken wird Licht für gewöhnlich geschluckt und gebunden. Einmal im Sack kann es nicht mehr entweichen. Dieses Phänomen konnte auch bereits im Welltraum nachgewiesen werden. Dort werden die Lichtschlucker als schwarze Löcher bezeichnet.
Nun bewies Müller fast unwiderlegbar, dass es mit weißen Mehlsäcken möglich ist Licht aufzubewahren.
Wir waren begeistert. Endlich zeigten alternative Denker und Forscher öffentlich ihre Erfolge in den alternativen Innovationen. Die Tage waren ein großer Erfolg und die Geschäftswelt hatte am darauf folgenden Montag wegen Reichtum geschlossen.
Man hofft auf weitere Treffen dieser Art und auf jährliche Messen und darauf, dass auch andere Bereiche des modernen Lebens, Gesundheit, Medizin, gesunde artgerechte Menschennahrung, Fahrzeugtechnik, Energiegewinnung usw dem interessierten Publikum nahe gebracht werden kann.

Nach diesen beiden Tagen war mir jetzt endlich klar, warum die Erde eine Scheibe ist und Wasser vom Himmel fällt. Erklären kann ich es leider nicht, weil, sie wissen schon, das Gedächtnis.
Den Namen der Stadt, deren Name uns entfallen ist, werden wir sicher auf den Messetickets finden, wenn wir die Tickets gefunden haben.
Allerdings werden wir dieses außergewöhnliche Wochenende im Luftschloss und die Einweihung des neuen Bürgerhauses garantiert immer in Erinnerung behalten.
 



 
Oben Unten