alttägliche grausamkeit (gelöscht)

arle

Mitglied
Sehr. Aber auch sehr befriedigend.

Na, wenn das mal kein Text aus dem prallen Leben ist. Ich finde ihn sehr fein gelungen. Und darum gebe ich dir auch eine Note.

Niemand tanzt. Warum eigentlich nicht?
 

Der Andere

Mitglied
das weiß ich nicht. ist nen gedicht, das ich gestern nacht bekifft geschrieben habe. nichts großes. das andere übrigens auch. naja. du könntest mir mal wieder ne mail schreiben, werte arle...
 

arle

Mitglied
Mach ich, werter Anderer.

Es ist übrigens ein Kreuz. Da versuche ich, mich endlich mal wieder durch dein ohnehin sehr reduziertes Gesamtwerk zu lesen. Aber immer, wenn ich bei einem ankomme, hast du es schon wieder gelöscht. Was soll das.

Will mal wieder der Igel sein:

arle
 

Der Andere

Mitglied
keine ahnung. hier poste ich sowieso nur meine rauschprodukte oder improviesierten sachen. der rest ist für mich, für zeitschriften, für wettbewerbe. weißt du. daher: e-mail kontakt. da kann ich dir auch mal anderen mist schicken:D
 
H

Heidrun D.

Gast
Ja, Arle ist recht spröde mit ihren Mails. :D Ich warte schon seit Wochen auf eine mindestens 10seitige Epistel ...

Dafür ist aber dein Gedicht gelungen. Sehr schön: die Aufzählung der verschiedenen Sportschuhmarken - sicherlich wird es dich brennend interessieren, dass ich Converse bevorzuge :), dir andererseits aber niemals die Sicht verstellen wollte.

Auch zum Tanzen ist es zu heiß. ;)

Heidrun
 

Der Andere

Mitglied
ja, die arle ist unzuverlässig. aber verständlicherweise. lebt sie doch ihren traum. irgendwo. manchmal weit weg von ihr. manchmal ganz nah. da ist meistens nicht viel zeit für zwischenmenschliches. mein prof sagt: eine autorenschaft ist asozial. meine frau nimmt es mir zum glück nicht mehr übel.

das seh ich auch so. das seh ich in allen künsten so.
 



 
Oben Unten