Am Fließ, Haiku

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Hi Kaetzchen,
das ist ein prägnant festgehaltener Moment. Ich bin nun kein Haiku-Experte, hab es auch nicht mit den Limericks und ähnlichen Mini-Formen, aber manchmal – wie jetzt in deinem Haiku – öffnet sich ein Bild. Das gefällt mir. Ich kann mir eine Geschichte vorstellen, die auf diesem Bild aufbaut.
Gruß Joe
 

Kaetzchen

Mitglied
Hi Joe,
ich habe grade entdeckt, dass ich dir noch nicht geantwortet habe.
Danke für deinen Kommentar zum Haiku. Es freut mich, wenn ich dir ein Bild damit malen konnte.
Ich habe mal einen toten Fischotter gefunden und es dem NABU gemeldet. Die holen ihn zum untersuchen, oder zum ausstopfen? Bei uns haben Kinder ein Naturbuch gestaltet mit dem Namen: Warum Fischotter schmatzen. Das alles hat mich zu diesem Haiku angeregt.
LG Kaetzchen
 

Oben Unten