Am Himmel (mit Glöckchenaccompagnato)

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

sufnus

Mitglied
Am Himmel (mit Glöckchenaccompagnato)

Am Himmel gerinnen die Sterne
zu flockiger Weihnachtsmilch;
an sich mag ich ja ganz gerne
laktisch-adventlichen Silch,

der körperwarm zu den Klängen
von Wham auf die Herzdeko tropft.
Man staunt: Auf den Goldabo-Rängen
zeigt sich der Dichter entkopft.

Hoho, er hängt in der Tanne
die Nüsschen fürs Kinderfest auf -
für eine Zwischenjahrsspanne
ist der Zyniker stimmungsvoll drauf.



----------------

Allen ein frohes und entspanntes und heiteres Fest. Passt auf Euch auf, lasst Euch nicht ärgern und macht, was Euch gut tut. :)
 

petrasmiles

Mitglied
Ich dachte schon, hat der nichts anderes zu tun ;-) aber doch, die Zeilen haben was - und ganz besonders möchte ich mich für die Fußnote bedanken - und wärmstens zurück geben!

Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße
Petra
 
G

Gelöschtes Mitglied 24962

Gast
uhhh, lieber suf, hier hast du aber ganz tief in die metaphernkiste gegriffen.
da baust du das rinnen und flocken ein aber wo ist der saure weihnachtsmann?

jetzt habe ich wham im ohr, und einen wurm-sturm.

Allen ein frohes und entspanntes und heiteres Fest. Passt auf Euch auf, lasst Euch nicht ärgern und macht, was Euch gut tut.
Dir auch!

lg M.
 

Tula

Mitglied
Hallo sufnus
Dir auch ein Frohes Fest, ob auf einem Goldabo-Rang oder irgendwo in der Tanne, Hauptsache in Stimmung.

LG
Tula
 

sufnus

Mitglied
Ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Besternen und Bestirnen!
Übrigens bin ich eh der Weihnachtsfreak inklusive Last Christmas und hässlichem Xmas-Mottopullover - also mit dem etwas ins Grinchige spielenden "Helden" obiger Zeilen keinesfalls identisch.
LG!
S.
 



 
Oben Unten