am meer liegen

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen
R

reaktor

Gast
ein lied vom küstengrab ...
welches in mir nachklingt!

Beeindruckend, spricht mich sehr an.

9 mal gute Nacht!
wünscht reaktor
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Herbert,

das ist wohl die Sicht von uns "Zurückgebliebenen". Aber wahrscheinlich sehen die unterm Grabstein Sachen, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausmalen können.

Gefällt sehr!

Liebe Grüße
Manfred
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Manfred, manchmal ist es gar nicht schlecht, noch etwas "Zurückgeblieben" zu sein, auch wenn einen die Neugier zerreisst, was die unterm Gras alles sehen :)

Danke für den Kommentar und die erfreuliche Wertung.

Liebe Grüße

Herbert
 

Walther

Mitglied
lb herbert,

in der kürze liegt hier die würze. das macht den text so erstaunlich. weil viel gesagt wird, ohne worte und wörter zu verschwenden.

lg w.
 

Oben Unten