amela

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
amela
amela amela amela le
trtrrülü
amela le
trztrülü trrrztrülü trrrrüztztrülü
amela


badabum
badabadabum

trrrrztrülü

adadadabum

amela amela amela lü

barambrulu brere brolo

amela amela

were abere deme anefange

amela brülmü

benben schwitters nermal o gototoogot
adabadabumbumbum
krachhhhh

das hätte aber nicht sein müssen
in der Wirklichkeit hinter den Pflaumenträumen

amela​
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Bernd,
auch wenn ich zu dem Stil nicht so recht Zugang finde - inhaltlich stimme ich Dir voll zu.

Alles Gute
Hans-Georg
 
S

Silvi Degree

Gast
Frühlingsgezwitscher?

Hi,lieber Bernd,
so eine wundersame Poesie,
ich las dergleichen ja noch nie.

Ist es eine neue Art zu dichten?
Du wirst es mir sicher noch berichten.

Liebe Grüße

Silvi
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Es ist ein Lautgedicht,
angesiedelt in der Ebene zwischen Musik, Dichtung, Plakat und Aufschrei.

liebe Grüße von Bernd
 

Haget

Mitglied
Also, da (gerichtlich festgestellt) eine vom Müllplatz geholte verdreckte Badewanne Kunst ist - weil es der Künstler sagte - und auch vom gleichen Künstler einfach nur unterschriebene (hunderte!?) simple Kalenderblätter, ist dieses Werk auf jeden Fall höher anzusiedeln: Es ist selbst erschaffen.

Liebe Grüße
Hans-Georg
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Durch einen center-Befehl wurde das Gedicht gleichzeitig zu Dame mit Hut, wie sie auf Weihnachtspyramieden zu finden sind.
 

Stefan_Senn

Mitglied
wie erquicket es doch mein nach nicht alltäglicher lyrik lechzendes auge. ein gleichgesinner, ein freund der leider vergessenen kunst des dadaismus. respekt und anerkennung zolle ich für den mut und die umsetzung dieses werkes hoch leben möge der autor VIVAT!!!!!!!
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Bitte nicht so laut, denn sonst wird das Werk entfernt, ich habe heute schon eins hier in der Leselupe verloren. Sagen wir, es ist ein Gedicht.

Viele Grüße von Bernd
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Doch bin ich natürlich hocherfreut über das große Lob.

(Nebenbei: Morgensterns Großes LALULA wäre hier in der Leselupe auf dem Index.)
 



 
Oben Unten