An den fernen Dichter (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank euch beiden. Manchmal muss auch ein notorischer Schüttelreimer sich an normalen Gedichten versuchen. Versuch scheint gelungen.

LG Der Lupenleser Friedhelm
 
Lieber JoteS,

Du tust mir Unrecht! Wir Schüttelreimer werden ja gewöhnlich als bloße Nonsensdichter abgestempelt, von denen ernsthafte Gedichte nicht zu erwarten sind. Wie oft schon wurde mir vorgehalten, ich solle doch erst mal richtige Gedichte schreiben. So kam auch dieses Gedicht als „Widmung an den fernen Dichter“ zustande. Es ist schon traurig, aber wahr: unser Genie wird selten erkannt. Da muss man dann schon mal auch etwas tief stapeln, um in der Wahrnehmung etwas aufzusteigen. Nach dem Motto: wer die Tiefe nicht kennt, kann zur Höhe nicht gelangen.

Für deinen Kommentar und die acht Punkte sei dir gedankt.

Liebe Grüße
vom Lupenleser Friedhelm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten