An die Verlierer dieser Welt

1,00 Stern(e) 5 Bewertungen
Wärst Du nicht manchmal gerne jemand anderer ?
klassisch schön
wortgewaltig
beliebt
Du bist es leid ständig nur herumgeschubst zu werden
Mitleidig gemustert
unbeachtet
alleingelassen

An die Verlierer dieser Welt
strahlend im Zentrum Eures Herzens
in meinen Augen wunderschön
mit meinen Augen wunderschön

Wärst Du nicht manchmal gern nur für einen Augenblick
im Lichterglanz
der Mittelpunkt
so strahlend hell
Doch Du kämpfst tapfer Tag um Tag für Dich
mit tristem Grau
dem Alltag
ganz allein

An die Verlierer dieser Welt
so selbstlos da, wenn man Euch braucht
in meinen Augen wunderschön
mit meinen Augen wunderschön

Und träumst Du nachts, nur Du allein für Dich
von Liebe
Wärme
Zärtlichkeit
In sanftem Schlaf entflohen all dem Seelenpein
der Einsamkeit
dem Schmerz
der schweren Last

Für diese wahren Wunder dieser Welt
dankbar dafür,daß ich Euch kenn
in meinem Herzen eingebrannt
mit meinen Augen wunderschön
 
Bis ich eben dein Gedicht gelesen habe: Ja!
Ich wollte jemand anderes sein, aber jetzt bin ich froh ich zu sein; wer weiss ob die 'klassische Schönheit', die ich gern gewesen wäre, dein Gedicht hätte so fühlen können, wie ich es getan habe.
Ein aufrichtiges Dankeschön dafür, dass du einige Flausen aus meinem Kopf gepustet hast.

Christina
 
Nimms Dir zu Herzen! Ich habe es mal für eine Bekannte geschrieben, die ein wunderbarer Mensch ist, auch wenn sie es selbst nicht glauben will. Ich tret ihr ab und an in den Hintern, und mitunter habe ich das Gefühl es hilft.

Gruß

PETER
 



 
Oben Unten