An Rosenfee73

2,80 Stern(e) 6 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
An Rosenfee73

Will Dir hiermit Blumen schicken
Einen fetten Rosenstrauss
War so frei, Dich anzuklicken
Du bist eine süsse Maus

Würd' gern mit Dir Kaffee trinken
Alles kann und gar nichts muss
Vielleicht könn' wir uns verlinken
Ja, ich leb' für den Genuss

Ich will einfach mit Dir ficken
Wegen meines Samenstaus
Danach ist es mit uns aus

Musst mir nicht zum Abschied winken
Scheiss auf diesen Liebes-Stuss
Mailen – Kaffee – Ficken – Schluss!
 

Ohrenschützer

Mitglied
Hallo Jürgen,

zum Glück wissen wir alle hier, dass Du im wirklichen Leben völlig konträr zum LyrIch bist. :D

Immer wieder unterhaltsam, wie Du mit Sprache und Provokation umgehst. Gönn doch dem Kaffe(e) in der letzten Zeile noch ein e. Und Schluss!

Schönen Gruß,
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hi Ohrenschützer

Ach, woher wisst ihr das? :confused:
Naja, es stimmt ja: Wenn ich schon den ganzen Aufwand treiben würde, um es zu treiben, wobei ich sowas nicht treibe, dann trieben mich meine Triebe doch bestimmt dazu, es mindestens drei mal zu treiben..... :D

Übrijens das höchste Lob, dass Du mein Nicht-So-Nett unterhaltsam findest. Genau an der Unterhaltsamkeit fehlt es hier leider vielen Werken, weshalb ich mich gerade überaus geschmeichelt fühle. THX!

Gruss

Jürgen
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Aber Marie-Luise

...wenn Du deinerseits über eine vertrocknete Jungfer schriebest, könnte man dann davon ausgehen, dass Du eine bist?!

Bin ich, weil ich über Frau Müllers Gebrauchte-Unterhosen-Versandhandel schrieb ihr bester Kunde? Oder gar Frau Müller selbst?

Bin ich, weil ich über Blümchendichter schrieb selbst einer?

Bin ich, weil ich über einen Mord am Teich schrieb ein Mörder und ist es allerhöchste Zeit, dass ich nach der Ode an die Scheisse auch eine an alle Arschlöcher dieser Welt schreibe???

Fragen über Fragen, die manche Menschen offensichtlich intellektuell hoffnungslos überfordern. :confused:

Schönen Tag noch :D

Jürgen
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi JoteS,

stimme zu, dass LyrIch nicht mit Autor verwechselt werden sollte - aber man kann sich zumindest fragen, was dazu reizt, auf diesem Niveau zu schreiben - geht mir ab. Das ist aber eine reine Geschmacksfrage ;)

Allerdings holpert das Ganze auch sehr... aber schadet bei dem Niveau auch nicht mehr.
Da Geschmackssache, beurteile ich es auch nicht. Kenne aber besseres von Dir :)

LG, Rhea
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Rhea

Hmmmm, vielleicht holperts beim "vielleicht"?! Lässt sich beim Lesen "hinbiegen" ist aber natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss. ;)

Dessen war ich mir wohl bewusst, wollte jedoch geschliffenere Formulierungen vermeiden, da sonst Sprache und Inhalt allzu sehr auseinanderklaffen würden....

Dass derart sprachlich wie inhaltlich "rotziges" nicht jedermanns Sache ist, ja das ist mir schon klar aber was tut man nicht alles, um sich vom Rest der Welt ein bisschen abzuheben. ;)

LG

J.
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo JoteS,

wie wäre es mit: "Möglich, dass wir uns verlinken"
dann hast Du den Stolperer mit dem "Vielleicht" raus.

Mit den anderen 72 Rosenfeen scheint es ja auf diese Weise geklappt zu haben, sonst wäre Dein Lyrich ja irgendwo hängen geblieben und nicht schon bei 73 angelangt.

Hab mich amüsiert über die freche Frische Deines Textes.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
Rosenfee

@Jotes
es ist mir unbegreiflich, dass Vera Lena dein frauenverachtendes Poem mit dem Satz ''Hab mich amüsiert über die freche Frische Deines Textes''.kommentiert.
Frauen: Ex und Hopp!!
Gruß,
Marie-Luise
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Marie-Luise,

der Text ist derart überzogen, dass er doch nicht ernst gemeint sein kann. Ergo kann man ihn auch so lesen, als sei das Gegenteil gemeint.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
T

Thys

Gast
:)))))

Also ich lese lebensnahe realistische Texte lieber (die vielleicht auch mal was holpern) als so ein Blümchen-Tränendrüsen-Goldflitterkram, der absolut geschliffen daher kommt.

Ist der gleiche Unterschied wie echtes Leben und Konserve :)
Darf aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber lebt oder eingedost ist.

Homogenisierter Gruß

Thys

PS: Ums mit den Schweden zu sagen: Lebst Du schon oder stoffwechselst Du nur?
 
O

Orangekagebo

Gast
Ich fand´s lustig.

Würd' gern mit Dir Kaffee trinken
würde ich umdrehen: Würd´ gern Kaffee mit Dir trinken.

Ich sehe reines Gedankenspiel in den letzten zwei Strophen und die Gedanken sind ja frei. Davon hat der Prot. ihr in den ersten zwei Strophen ja nichts gesagt.

So direkt denken Männer eben manchmal :)
 



 
Oben Unten