an zeichen

5,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 24409

Gast
eine feinsinnige betrachtung...warum kümmert sich keiner um dieses kleinod????? (Zitat "revilo")

Den selten benutzten Begriff 'Kleinod' verwendete ich kürzlich für mein Gedicht erinnern (https://www.leselupe.de/beitrag/erinnern-155780/). Dieser revilo hat diese Umschreibung lächerlich gemacht und verhöhnt. Immerhin handelt es sich um ein Gedicht zum Antisemitismus. Nun "klaut" er auch noch ...

Ich entschuldie mich bei Karl Feldkamp, dass ich seinen thread für diese Einlassung verwendet habe.
Zu seinem Gedicht mag ich nichts sagen.

Kristian
 

revilo

Mitglied
jetzt pass mal auf, berger..,.wenn du an mir dein mütchen kühlen willst, dann kann du das getrost machen.....tu es aber nicht auf kosten von dritten.......so etwas gehört sich nicht......ich werde demnächst hier wieder etwas veröffentlichen.....dann kannst du mir herzlich gerne eine retourkutsche schicken......
 

mondnein

Mitglied
mit

überzeugten zweiflern

die dennoch wissen wollen

was vollkommen richtig ist
viel Luft (Zwischenräume, Leerzeilen) zwischen den Zeilen, wie bei Dir üblich. Stileigentümlichkeit?

zur zitierten Stelle: das "dennoch" ist schräg. Zweifler wollen immer wissen, was vollkommen richtig ist. Vor allem wollen sie, daß alle anderen es so gut wissen wie sie selbst.

grusz, hansz
 



 
Oben Unten