Angry Bird

4,80 Stern(e) 5 Bewertungen

sufnus

Mitglied
Angry Bird

War einmal ein Mauersegler
mit defektem Höhenregler,
was bekanntlich ein Malheur
darstellt für den Luftverkehr.
In den blauen Himmelsweiten
musste Unbill dies bereiten.

Steil flog unser Freund empor,
bis sich seine Spur verlor,
dann zerbeulte er auch schon
Chinas erste Raumstation.
Wiedereintritt: Atmosphäre,
flugs retour zur Erdenschwere.

Bauer Hein und seine Schäfchen
hielten grad ein Mittagsschläfchen
als der Vogel, böse, böse,
sie mit furchtbarem Getöse,
weil er nicht die Kurve kriegte,
tief im Acker unterpflügte.
 

Sidgrani

Mitglied
... und der Vogel krächzte bieder,
"tut mir leid, ich tu's nie wieder."

Hei sufnus,

wäre der Segler mal verglüht, dann könnte Bauer Hein noch mit vielen seiner Schäfchen schlafen.

LG Sid
 

sufnus

Mitglied
Ganz lieben Dank, Sid und lP für die Sterne & Sid für das versöhnliche stimmende Bekenntnis des Übeltäters. Ich stelle mir hier übrigens alle Beteiligten eindeutig als Comicfiguren vor, die ja traditionell ziemlich unzerstörbar sind, so dass am Ende niemand wirklich ernsthafte Dauerschäden davongetragen hat. :)
LG!
S.
 

sufnus

Mitglied
Hey!
Danke, lieber Franke (& auch ein liebes Dankeschön der guten Fee)!
Mir hat der wilde Vogel jedenfalls Spaß gemacht. :)
LG!
S.
 



 
Oben Unten