Anton

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo spirulina,

nach den ersten drei Strophen denkt man an das übliche Trennungsgedicht, aber dann zauberst du mit der letzten Strophe ein Lächeln ins Gesicht.
Mein erstes Auto hieß übrigens "Amanda".
Sehr gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

anbas

Mitglied
Gefällt mir.

Bin noch am Überlegen, ob "so plötzlich" besser als "so einfach" wäre. Inhaltlich irgendwie schon, klanglich nicht so ganz...

Liebe Grüße

Andreas
 

molly

Mitglied
Hallo spirulina,

mal was anderes, brachte mich, wie Franke, zum Lächeln. Gefällt mir gut,
"So einfach" klingt schöner, da schwingt schon ein leichter Schmerz mit.

Viele Grüße
molly
 

Spirulina

Mitglied
Hallo @Franke,

es war mir ein Vergnügen, dich auf's Glatteis zu führen. Anton fährt übrigens inzwischen wieder.
Dankeschön für deine positive Nachricht.

Hey @Ulritze,

bei uns aufm Dorf bis du ohne Gefährt(e) aufgeschmissen. Hier werden um 19 h die Bürgersteige
hochgeklappt und Bus und Bahn ist dann nicht mehr. Am WE sitzt man auch fest.
Danke für den kleinen Trost. Tut gut!

Salut @anbas,

"so einfach" gefällt mir persönlich inhaltlich und klanglich besser, da es bereits mehr ins Persönliche geht.
Aber ansonsten kann es schon sein, dass es kein klanglicher Überflieger ist. Aber immerhin konnte ich mit
dem Inhalt punkten. Sei herzlich bedankt.

Grüß dich @molly,

ich freue mich sehr, das ich dich zum Lächeln bringen konnte. Viel kann man sich doch nicht wünschen.
Dankeschön!

Liebe Grüße an euch
Spiru

Und danke auch für die unglaublich reiche Besternung!

@revilo Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Oben Unten