April, April, April

5,00 Stern(e) 5 Bewertungen

SánchezP

Mitglied
Beim Zeitung lesen heute Morgen,
da machte ich mir große Sorgen.
Es füllte sich mein Fußballherz
mit einem ganz schön starken Schmerz.

Denn gestern Nacht beim Quali-Spiel
kassierten wir ein Tor zu viel.
Es taten uns die Mazedonen
mal gar nicht wie gedacht verschonen.

Der Kick war schlichtweg ein Debakel,
ein schieres Negativ-Spektakel.
Und Jogis Rumpelfüßler-Truppe
verlor den ersten Platz der Gruppe.

Doch plötzlich schwanden meine Sorgen,
wie blieb mir dies so lang verborgen?
Natürlich ist der ganze Terz
zum Glück nur ein Aprilenscherz!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22298

Gast
sánchezp - nein, schon alexander der große beliebte nicht zu scherzen

gruß
gun.
 

Tula

Mitglied
Ja, mein Lieber
die alte Geschichte von Goliath und David.
Wichtig allerdings sind die Spiele gegen die direkte Konkurrenz um Platz 1. Insofern steht noch alles offen.
Den fünften Stern für die Rumpelfüßler. Ein schönes Wort :)
LG
Tula
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo SanchezP,

leider war es ein Scherz im März.

Dass die Mazedonen am Ende gewonnen haben, fand ich nach zwei Benachteiligungen in Elfmeter-Fragen durch den Schiri absolut verdient.

Bei der EM ist Deutschland krasser Außenseiter.

Beste Grüße,
Dirk
 
G

Gelöschtes Mitglied 22298

Gast
deutschland wird weltmeister bei der europameisterschaft :D
in was
wissen wir allerdings noch nicht

gut sport!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hi Sanchez,
wirklich prima gemacht!
LG
Oscarchen
 

SánchezP

Mitglied
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Interesse und eure Kommentare (ebenfalls vielen Dank an alle, die eine Bewertung abgegeben haben)!
nein, schon alexander der große beliebte nicht zu scherzen
Sehr schön, gun:)!

Wichtig allerdings sind die Spiele gegen die direkte Konkurrenz um Platz 1.
Das ist dann jetzt wohl Armenien?!

leider war es ein Scherz im März.

Dass die Mazedonen am Ende gewonnen haben, fand ich nach zwei Benachteiligungen in Elfmeter-Fragen durch den Schiri absolut verdient.
Das stimmt. Ich habe das Spiel gestern Abend aber tatsächlich nicht gesehen (von daher kann ich die Schiedsrichter-Entscheidungen nicht beurteilen), und erst heute Morgen das Ergebnis gelesen. Nachdem ich ca. eine Stunde nach dem Lesen dachte, ich wäre auf einen Aprilscherz reingefallen, war ich bei der anschließenden Recherche total baff, dass es doch kein Aprilscherz war:eek:.

Vielen Dank für dein Lob, Oscarchen!

Viele Grüße
Sánchez
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Denn gestern Nacht beim Quali-Spiel
kassierten wir ein Tor zu viel.
Ein Tor zuviel? Aber ja, man ist genügsam geworden.

Aber im Ernst:
Alles Tarnung und grandiose Löw'sche Taktik. Sollen sie nur kommen, die Franzosen und Portugiesen! Oder wie? :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin,
Ja, das hätte der Jogi gerne....mit Vatter Herberger auf einer Stufe. Das ist högscht unangemessen!
LG
Oscarchen
 

Yeti

Mitglied
Hallo SancheP!

Ja, lang, viel zu lang ists her, daß unsere Nationalkriecher etwas so Großes wie dieses Gedicht vollbracht haben.
Hab mich wenigstens bei Deinem Gedicht bestens unterhalten und köstlich amüsiert.

Liebe Grüße,
Yeti
 

SánchezP

Mitglied
Hallo Yeti,

vielen Dank für deine netten Worte!

Der aktuelle Zustand der Mannschaft erinnert mich etwas an die Situation rund um die EM 2004. Aber dann kam mit Klinsi ein neuer Impuls, und es ging wieder bergauf. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht.

Liebe Grüße
Sánchez
 



 
Oben Unten