Armut ein Segen (gelöscht)

Walther

Mitglied
Lb. Sedna,

der Anmerkung von revilo muß ich beipflichten, dies, obwohl der Text ein sehr wichtiges Thema behandelt. Allerdings ließe sich Dein Text stark verdichten und sicherlich poetischer, in Bildern, formulieren.

Du reihst eine Anwahl von Aussagen aneinander, die zwar thematisch gruppiert und um das Kerhthema aufgereiht sind, aber eher politischen Statements oder darauf abzielende rhetorischen Fragen ähneln.

Nix für ungut.

LG W.
 

sedna

Mitglied
hallo revilo, hallo walther,

vorweg sei gesagt, dass ich niemandem was für ungut nehme, ich bin nur inhaltlich, wenn es meine pers. angelegenheiten betrifft streitbar, dann, wenn ich glaube, meinen standpunkt vertreten zu müssen.
kritk an der literarischen form meiner texte ist mir sehr willkommen und wichtig, deswegen ich auch hier bin. mich freut jeder hinweis oder verbesserungsvorschlag.
die letzten beiden etwas verschnupften texte, hab ich zugegeben hingefetzt, weil es sein musste, ohne rücksicht auf den leselupenleser. tja, selbst ein robustes ross, wie ich, hat mal eine erkältung und muss sich ausrotzen, wie ich hier schon mal las.
mir ist schon klar, dass für diese art "dringendes geschreibe" hier nicht das geeignete forum ist, sorry, mein fehler.
lb. walther, deinen wohlmeinenden vorschlag den inhalt zu verdichten und poetischer umzusetzen, nehme ich sehr gerne an, mal sehen, eine willkommende herausforderung.
also, liebe kommentatoren, nix für ungut, ich hab inzwischen schon sehr viel "kamillentee" getrunken und fühle mich deutlich wohler.

mit lieben grüssen sedna
 



 
Oben Unten