ars longa

3,00 Stern(e) 1 Stimme
wird schon werden James... dir ist schon klar, dass im Umkehrschluss das andauernde Kunst-Üben dazu führen kann sein Leben zu versumpern, weil das langweilige Aufstehen und zur Arbeit gehen reichlich dröge ist... :)
Kann man aber aushalten, wenn täglich die Magd in den Hölderlinturm kommt und das Essen bringt.
Gruß vom Beisl
 
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Lieber Denker,

Dir ein gutes 2022 und bleibe freundlich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 23450

Gast
Während ars longa sich ewig zieht, da sie über Raum und Zeit nach Belieben verfügt, muss vita brevis aus Platz- und Zeitmangel hoch-stapeln! Das ist doch viel interessanter und sollte in seinen wenigen bedeutenden Momenten festgehalten werden. Von der Kunst? Von der Kunst!

Schöne Weihnacht!
 



 
Oben Unten