Arschlöcher

3,70 Stern(e) 6 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo, Ihr beiden anpymen Sechs-Werter/innen,

Danke fürs Lesen und Werten. Bei Sechserwertungen interessieren mich die Begründungen besonders, da sie im Grunde aussagen, dass ich mit dem Text schon auf einem guten Weg bin. Also, wo sollte ich noch feilen, worüber nachdenken, was beachten, um da noch mehr herauszuholen?

Liebe Grüße

Andreas
 

Tula

Mitglied
Moin Andreas

Beim Titel hätte ich so etwas wie 'Schlangenanatomie' vorgezogen.

In der letzten Zeile ist das "wo's dann ..." nicht unbedingt ideal. Inhaltlich willst du ja ein "weil" ausdrücken. Oder sinngemäß ein "die das Arschloch vorne hat."

Kannst dich ja nochmal hinten anstellen und durch die Schlange tüfteln :D

LG
Tula
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Haja... kann man lassen aber ich fürchte, Du warst schon origineller.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20513

Gast
anbas, für mich eine missratene Sentenz. Beginnt beim ordinären Titel und endet im letzten Vers. Irgendwann steht doch auch dein Arschloch vorn, nicht wahr? Ich nehme doch an, du willst nicht ewig der Letzte in der Schlange bleiben.

blackout
 

anbas

Mitglied
So, wird mal Zeit, dass ich antworte ...

Hallo Tula,

hinsichtlich der Überschrift bin ich bereits am Überlegen. Mit Überschriften tue ich mich eh schwer - hier ist wahrlich noch Luft nach oben ...

Auch Dein zweiter Einwand ist berechtigt, für mich im Moment aber eher sekundär.

Mal sehen, ich habe seit Wochen auf der Arbeit und teilweise auch privat mörderisch viel zu tun und kaum Energie fürs Schreiben. Aber vielleicht erreicht mich ja trotzdem noch ein Gedankenblitz ;).

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Wertung.

Liebe Grüße

Andreas
 

anbas

Mitglied
Hallo Jürgen,

das musst Du nicht befürchten - es ist tatsächlich so :D.




Hallo blackout,

zum Titel habe ich mich schon in meiner Antwort an Tula geäußert.
Über Deinen zweiten Einwand habe ich mich besonders gefreut, wirklich. Dadurch bekommt das Gedicht eine weitere Ebene, die mir so nicht klar war. Mein Humor reicht jedenfalls locker aus, um hier auch über mich lachen zu können.




Ich danke Euch herzlich für Eure Rückmeldungen.



Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten