Asche und Blut (gelöscht)

Trasla

Mitglied
Ich vertrage Kritik immer besser, wenn sie konstruktiv ist.
Also, warum ist das deines Erachtens so schlimm?
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
hoppla! jetzt wollte ich was sagen, aber der text ist weg. wirklich daran erinnern kann ich mich nicht mehr, aber ich denke, dass das gut so ist.
das mit dem löschen und mit dem nicht erinnern können.

ich weiß nicht...da war z.b. ein wort, das es nur mit ü gibt.
aus reimerischen gründen hast du es mit u geschrieben.
doch selbst das verhalf der zeile zu keinem reim.

wie auch immer. es war nicht gut. wirklich nicht.
 

Trasla

Mitglied
Gesunder.
Ja.

Ich hab mich nur geärgert, wenn ich was einstelle was ich für brauchbar halte warte ich sehnsüchtig auf Vorschläge wie ichs verbessern kann. Oder auf ein kleines Lob. Und ich gerate völlig aus dem Häuschen wenn dann wer was hilfreiches sagt.

Aber kaum stellt man betrunken was ein, das jemand sorglos als Murks bezeichnen kann verteilen die Leute ihre Bewertungen schneller als man gucken kann.

Vermutlich hast du recht damit, dass es schlecht ist. Hab mich geärgert über dich als Stellvertreter für all die, die gerne schnell mal auf ne 2 klicken. Ohne was hilfreiches zu sagen.

Meine erste Leselupen-Bewerbung wurde ohne ernsthafte Begründung abgelehnt. Auch auf Nachfrage bekam ich garkeine Antwort.Das Werk hab ich später trotzdem eingestellt und als erstes ne 9 bekommen.

Das Stück mit dem mein zweiter Aufnahmeversuch gelang hat als einzige Bewertung ne 3. Kommentarlos. Ich nehme gerne Kritik an, aber ich will besser werden, dafür bin ich hergekommen.

Öhm, ergibt das Sinn, was ich schreibe?
Ich glaube ich schlaf jetzt lieber.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
vielleicht solltest du grundsätzlich nicht im besoffenen zustand schreiben ;)außerdem empfiehlt sich für den anfang die schreibwerkstatt. texte mit der bitte um hilfe dort einstellen. man kann aus den vorschlägen erfahrener autoren so viel für sich und die eigene schreiberei mitnehmen, glaubste nicht!
wie schrieb otto lilienthal schon: es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

...oder war es ikarus?

take it easy. alles wird gut.

otto
 



 
Oben Unten