Aspekte

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
Liebe Elke,

Dein Gedicht finde ich sehr anregend. Um getriebig, hin gegend as, ... Assoziationsaspekte klackern munter los, aus gelöst durch Deinen kurzen Text.

:)

Liebe Grüße

Herbert
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Elke,

manchmal kommt man beim Lesen auf merkwürdige Gedanken. Ich musste plötzlich bei der zweiten Strophe an ein kaputtes Auto denken.
Bitte nicht lachen.

LG Gabi
 

ENachtigall

Mitglied
manchmal kommt man beim Lesen auf merkwürdige Gedanken. Ich musste plötzlich bei der zweiten Strophe an ein kaputtes Auto denken.
Bitte nicht lachen.
Doch, Franka. Lachen? Unbedingt!

Mir ging es ähnlich; auf jeden Fall etwas Maschinelles und mir gefiel die konkrete Auflösung der entarteten Begrifflichkeit aus der ersten Strophe.

LG

Elke
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Danke, liebe Elke,

klein, aber fein und noch einmal gern gelesen, lässt viel Spielraum für Fantasie.

LG Gabi
 



 
Oben Unten