auch Produzent jetzt

G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
da hast Du uns Sesselpupsern und Kohlenstoffausatmern was voraus, vermutlich betreibst Du Photosynthese.
 

Outymier

Mitglied
PS: hatte ich vergessen: im Gedicht kommts wohl so rüber, als wenn erst angefangen, aber mein Mirabellenbaum ist jetzt 25. Ist zwar von selber aufgegangen, aber durch meine "Erziehung", also den Schnitt, zu einem Baum mit mittlerweile 8 Metern geworden, mein Apfelbaum ist mittlerweile 18, so 6 Meter hoch und an der Ernte von letztem Jahr sind noch so 20 Äpfel da; desweiteren steht da noch ein Holunder, der ist noch älter als die Mirabelle und hat einen Stamm von circa 20 cm, was für Holunder, die ansonst nur Stauden werden, schon mein Verdienst ist ("Erziehungsschnitt"), und vor zwei Jahren hab ich einen Pfirsichzöglich von so 40 cm gepflanzt, der ist mittlerweile schon fast 3 Meter hoch, also meine Bäume "produzieren" -die meisten schon seit Jahrzehnten- Sauerstoff, worauf ich schon stolz bin. Drum pflanze jeder der kann Bäume! mfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Ach Outymier, sei nicht traurig.
Der Hansz ist doch nur sauer, weil in Görlitz alles nach unten wächst!
Zu deinem Werk...es ist unglücklich konstruiert.
Mich erfreut aber sehr, daß du an der Natur Freude und Gefallen findet. Ich pflanze gerne schon einmal Strauchgewächse und Zierbäumchen. Ich kann deine Freude nachempfinden.
Schönen Sonntag
Oscarchen
 



 
Oben Unten