auf auroras spuren

Perry

Mitglied
auf auroras spuren

wird das locken der frühen sonne stärker fahre ich
spontan los lasse die geborgenheit heimischer wärme
hinter mir und atme die freiheit in vollen zügen

die hose hochgekrempelt wate ich durch quellende
bäche lege mich ins frischtreibende gras und blinzle
summenden bienen in aufblühenden bäumen zu

legt sich der abend rötend aufs land und beginnen
erste sterne zu glimmen dann entspannt sich mein
inneres drängen wechselt in sprühendes träumen
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Also ist die Geborgenheit der heimischen Wärme nur so eine Art Sozialamt, die Dich zeitweise aus der Umklammerung entlässt, um wirklich zu spüren, Manfred?
 

Perry

Mitglied
Hallo Antagonist,
"Sozialamt" klingt irgendwo hilfsbedürftig, wie kommst Du darauf?
Was mich anbelangt, bin ich gern zuhause, freue mich aber immer darauf, wenn die mich die Ferne lockt.
LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Das Gefühl kenne ich auch, wenn man sich gegen Abend auf die Kawasaki setzen will um stundenlang durch die Nacht zu reiten.

Manchmal fahre ich an alte Orte, wo ich lebendig war, rauche eine Selbstgedrehte, wie Peter Maffay.

Doch kehre zur Familie, in die Wärme, zurück.
 

Perry

Mitglied
Hallo Antagonist,
meine Easy Rider Zeiten liegen weit zurück, jetzt bin ich mit dem Wohnmobil meist an nördlichen Gestaden unterwegs.
LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Du hast es geschafft, bist in Rente, ich dagegen muss mich mit der Wirklichkeit noch zwanzig Jahre herumschlagen.
 

Perry

Mitglied
Jedes Alter hat seine gute und schlechte Zeiten.
Ich freue mich schon auf meinen anstehend 70igsten, den ich mit meinen Lieben am Ring of Kerry in Irland feiern werde.
Wünsche Dir allzeit gutes Gelingen. ;)
 



 
Oben Unten