Auf! Droge! - Acht

2,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 16867

Gast
Nicht umsonst nutzen moderne Dichter den Wasserkocher nebst löslichem Kaffee, lieber Walter, um schon am Tagesanfang Enttäuschung zu meiden.
 

Walther

Mitglied
Nicht umsonst nutzen moderne Dichter den Wasserkocher nebst löslichem Kaffee, lieber Walter, um schon am Tagesanfang Enttäuschung zu meiden.
Hi Arno,
die sache mit den kommentaren fängt da an, interessant zu werden, wo der andere den namen dessen richtig schreibt, den er anspricht. fein wäre dann noch, wenn die antwort etwas beitragen könnte. aber das will ich in deinem speziellen fall gar nicht mehr erwarten, weil das nicht in dir zu stecken scheint,
lg W.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23673

Gast
Ich auch like

Das hast du gut gemacht, Walther: viele deiner Zeílen werden mir meinen Tag machen
 



 
Oben Unten