Auflösung und Auferstehung der Leselupe sowie Resultat unbegrenzten Wachstums

3,00 Stern(e) 1 Stimme
Mein erster Eindruck war: amüsant. Hab grade wieder dazugelernt was man so alles machen kann.
Ich steh halt jeden Tag mit Menschen die viele Ecken, Kanten und "Herkünfte" haben auf der Arbeit und Abends beim Fernstudium lerne ich von großen Visionären und gescheiterten Existenzen. Wenn ich dann eure(erfahrene Schreiber) "spielerischen" Ideen lese dann ist das wie ein Streicheln des Gehirns für mich.

Dieses "Experiment" von dir finde ich uneingeschränkt toll... mit einem zu kürzendem bzw. erweiterbarem Wort das dem Zeitgeist entspricht sicher sogar für viele andere Leser außerhalb dieser Webseite.

Danke dafür.

Beste Grüße!!!
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Gern geschehen. Und ich habe eine Beziehung zu Ramanumjan eingefügt.
Und zu Jandl, natürlich.
 


Oben Unten