Aufwachen

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

NewDawnK

Mitglied
Hallo Vera-Lena,

genau so, wie Du es beschreibst, kann man sich das Aufwachen nur wünschen - an jedem Morgen ebenso wie im übertragenen Sinne zu Beginn eines jeden neuen Lebensabschnitts. "Die Farbenfülle des neuen Tages erahnen" ist ein sehr gelungenes Bild, das die Lebendigkeit und Bedeutungstiefe der Sinneseindrücke nachfühlbar macht. Gefällt mir.

Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. :)

Liebe Grüße, NDK
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe NDK,

ja Du hast Recht, so lebendig sollte man jeden Tag des Lebens empfinden können und das Licht durch sich hindurch fließen lassen.
Danke für Deine Antwort!

Zum Schreiben, will ich mir nicht mehr so viel Zeit nehmen, weil es Anderes zu tun gibt, aber manchmal überwältigt es mich dann doch wieder.

Dir ganz liebe Grüße!
Vera-Lena
 



 
Oben Unten