Augenblick

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo rogathe,

da ich auch als Liedermacher unterwegs bin, werde ich mir diese Anregung mal durch den Kopf gehen lassen - allerdings eher ohne Lagerfeuer :D.

Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße

Andreas
 

Gerd Geiser

Mitglied
Das sind diese kleinen Augenblicke, für die es sich zu leben lohnt. Ohne Geschnörkel von dir auf den Punkt gebracht. Gut.
LG,
Gerd
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

hübsch, fast hätte ich in V2Z3+4 eine Inversion hineingelesen um dann im 2. Anlauf zu merken, dass da keine ist und Du, unter Erzeugung wunderbarer Leichtigkeit, alles richtig gemacht hast.

Gruss

Jürgen
 

anbas

Mitglied
Vielen, vielen Dank, für Euer Feedback!

Gleich vorweg: Das mit dem Refrain wird sicher noch dauern. So schnell bin ich nicht! :D

"ohne Geschnörkel", "wunderbare Leichtigkeit" - das geht runter wie Honig :).

Ich selber schwanke noch ein wenig was den Vers 4 betrifft. Würde er noch runder klingen, wenn ich das Wort "Lächeln" dort weglasse, umstelle (hab noch keine Ahnung wie) und "Lächeln" durch "es" ersetze? Oder stört die Wiederholung nur mich?

Wie gesagt: Ich schwanke - mal sehen, zu welcher Entscheidung...

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten