augenflügel

4,40 Stern(e) 10 Bewertungen

noel

Mitglied
@ bon danke für die offenen worte

@ regenzauber
Du bist auf Ausdruck eingestellt,1
und zeigst dies in verschiedenen verfügbaren Medien,2
wie du beispielsweise deine Photos grimassieren lässt3.
1
das sollte jeder sein, der seine kreationen an den mensch bringt

2
ja, aber ich mische auch
wie geschrieben & gemeint & das um zu potensieren

3
grimassieren--> verstehe ich nicht, bitte um nähere erläuterung

Ich denke aber, dass jede Kunst ihren eigenen Anspruchsbereich1

hat und es nicht unbedingt braucht, sich von einer anderen Ausdrucksgattung als2

Trägerrakete in das Bewusstsein und Genusszentrum des Kunstkonsumenten zu katapultieren.3
1 JA klar
stand hier auch nie zur debatte

2 was meint nicht unbedingt? das ein sinn + ein sinn zwei sinne, zwei eindrücke & mehr prägsamkeit ausmacht ist klar... denke ich. aber was meint hier nicht unbedingt??????????

3
wen entmündigst du mit dieser sehr einseitigen sichtweise, den akteur oder die rezipienten?
 

Regenzauber

Mitglied
Darf es etwas mehr sein?

so fragt ein höflicher Wurstverkäufer.

Zitate sind manchmal nützlich, können aber auch zum Selbstzweck werden bzw sich von ihrem Ursprung lösen und ein Eigenleben zu führen beginnen. Ich will daher nicht auf alle Punkte deines letzten Beitrags eingehen, sondern mich mit einer Auswahl begnügen.

Photos
ich habe mir deine Home Page angeschaut und ließ dein Köpfchen nicken, lachen, Grimaasen schneiden, etc., wie du es wolltest.

nicht unbedingt…
mehr ist manchmal gut, manchmal überflüssig, manchmal störend. Mir genügt Weihnachten einmal im Jahr (keine Anspielung auf deine Nick) und ich bin monogam (ist ja bereits in den Augen unserer heutigen Generation eine Schande?). Schlagobers mit Senf – oder Schlagsahne mit Mostrich, um auch bei Transdanubiern verstanden zu werden, passt nicht gut als Aphrodisiakum, und das immer mehr üblich werdende Feuerwerk zur Steigerung des Kunstgenusses von Operettenbesuchern bei Seefestspielen führt vielleicht zur „Erhebung“ des Hauptes, um den funkelnden, zischenden und knallenden Raketen visuell zu folgen, seine Effizienz zur künstlerischen Aufwertung des Abends glaube ich jedoch sehr niedrig ansetzen zu können. Auch gibt es Stummfilme und Schwarzweißfilme, die ich nicht als ärmliche Vorläufer eines dreidimensionalen Farbfilms bemitleiden muss.
 



 
Oben Unten