august

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Perry

Mitglied
Hallo rogathe,

ja so ein Sommerloch treibt manchmal schon seltsame Blüten. :)
Da ist sogar ein "Ziegenfurz" eine willkommene Abwechslung.
LG
Manfred
PS: Muße, ist das Warten darauf, dass einen die Muse küsst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
Ich finde den Ziegenfurz literarisch unschön.
Überhaupt einen Furz. Der ist allenfalls lustig aber ich will ihn mir doch nicht vorstellen müssen. Ich bin da eher beschränkend. In solchen Angelegenheiten mag ich es nicht konkret zu sein.

Ich habe auch vor ein paar Tagen, als ich das Gedicht zum ersten Mal las, nach dem Wort "Ziegenfurz" nicht mehr weitergelesen. Erst jetzt bis zum Schluss.

Es ist ein tolles Gedicht und ohne den "Ziegenfurz" könnte es auch nicht leben, es dreht sich förmlich darum, aber ein Gedicht einem Furz zu widmen ist doch kindisch, nicht?

Natürlich, da ist mehr, als nur der Furz aber der sticht ja so heraus!

Aber wieso nicht?

Idylle.

Ich finde mich damit ab. :D

Grüße,
Etma
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Ja, auch der Ziegnefurz muss sein ...

LG
Cellist
 



 
Oben Unten